BDKJ Jugend | zur StartseiteSport Veranstaltung | zur StartseiteAusflug | zur Startseite

Kandidat:innen für BDKJ Regionvorstand gesucht

Am Freitag, 25. Oktober 2024 um 18.00 Uhr findet die diesjährige Regionalversammlung statt. Was ist das? Hier treffen sich einmal im Jahr Vertreter:innen der Jugendverbände des BDKJ Regionalverbands Bremen zur Mitgliederversammlung. Unter anderem wählen diese den BDKJ Regionalvorstand Bremen. Warum macht es Sinn sich dafür zur Wahl aufstellen zu lassen? Was kann man persönlich aus der Zeit im Regionalvorstand mitnehmen? Die Antworten auf diese Fragen geben euch (ehemalige) Vorstandsmitglieder.

Vorstandskampagne 2024 (MO, 14. Oktober 2024)

Am Freitag, 25. Oktober um 18.00 Uhr findet die diesjährige Regionalversammlung statt. Was ist das? Hier treffen sich einmal im Jahr Vertreter:innen der Jugendverbände des BDKJ Regionalverbands Bremen zur Mitgliederversammlung. Unter anderem wählen diese den BDKJ Regionalvorstand Bremen. Warum macht es Sinn sich dafür zur Wahl aufstellen zu lassen? Was kann man persönlich aus der Zeit im Regionalvorstand mitnehmen? Die Antworten auf diese Fragen geben euch (ehemalige) Vorstandsmitglieder.

Mo, 14. Oktober 2024